Ein neuer aus Thüringen

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
-Thomas-
Beiträge: 71
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 17:06

Ein neuer aus Thüringen

Beitrag von -Thomas- »

Hallo werte Fachleute,

mein Name ist Thomas (35Jahre) und ich komme aus dem schönen Thüringen. :mrgreen:

Ich habe dieses Jahr meinen A2 Führerschein nachgeholt und wollte wieder eine schöne Enduro fahren (vorher Kawa KMX 125 - offen 8-) ).
Beim Blick aufs Leistungsgewicht und meinen Geldbeutel fiel die Wahl auf eine XT 600 E 3 TB.
Wie sich dann raus gestellt hat, hat mich der Verkäufer schön über den Nuckel gezogen. Wie gut das ich die letzten 20 Jahre mit schrauben verbracht habe und mir oft selber helfen kann. Nun versuche ich die alte Dame wieder hübsch zu machen.

Ich suche dann noch ein paar Bilder für euch und versuche sie hoch zu laden.
XT 600 E 3TB Baujahr `92

Benutzeravatar
-Thomas-
Beiträge: 71
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 17:06

Re: Ein neuer aus Thüringen

Beitrag von -Thomas- »

Die Vorstellung kann gelöscht werden. Komme noch nicht so klar. :oops:
XT 600 E 3TB Baujahr `92

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Ein neuer aus Thüringen

Beitrag von christian78 »

Herzlich willkommen!

wasn los? :shock:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
-Thomas-
Beiträge: 71
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 17:06

Re: Ein neuer aus Thüringen

Beitrag von -Thomas- »

christian78 hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 21:42
Herzlich willkommen!

wasn los? :shock:
Danke!

Habe aus versehen 2 Threads aufgemacht. In dem anderen sind Bilder, da kann der hier weg. ;)
XT 600 E 3TB Baujahr `92

Antworten