Neuer aus Dresden

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
dummmel
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 17:29

Neuer aus Dresden

Beitrag von dummmel »

Servus,

hiermit möchte ich mich aber allem voran meine neue Yamaha Xt 600 e 3tb vorstellen.
Die Dame hat nun gut 47.000 auf der Uhr und fährt bisher tadellos.

Da ich selber im Winter dann anfangen werde, sie General zu überholen, wird man wohl das ein oder andere noch von mir hören.

Zu meiner Person, bin zarte 41 Jahre jung, Single (für die Damen hier 😉) und Selbstständig.

Also, dann auf ein freundliches miteinander 👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Dummmel

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neuer aus Dresden

Beitrag von christian78 »

Heut Abend schon was vor? :mrgreen:

Herzlich willkommen :!:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten