Hab wieder eine Eigene :-)

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Hiha
Beiträge: 3205
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Hab wieder eine Eigene :-)

Beitrag von Hiha »

Hallo zusammen,
früher, ja früher. Da hatte ich eine 3AJ, bis ich vor mehr als 20 Jahren ihrer überdrüssig wurde. In der Zwischenzeit hab ich für andere Leut gelegentlich 600erter beschraubt, aber seit Kurzem besitze ich eine '98er TT600E-Belgarda. MIt vielen Kilometern und Motorschaden, aber recht preisgünstig. Nachdem ich 2018 mit guten Freunden ein paar Tage endurogewandert bin, die Freunde jeweils auf TT600, und ich auf der Suzuki DR600 meines Schwagers, wollte ich auch was etwas Komfortableres wie die alte XT500, für die ich langsam zu alt werd, was lange Strecken angeht.

Der überholte Motor hat einen frischen ProX-Kolben, diverse andere Innereien, und einen neuen fünften Gang vom Motoritz bekommen. Die ersten 100km hab ich im etwas verhaltenen Einfahrmodus hinter mich gebracht. Ein paar Kleinigkeiten werd ich noch ändern, z.B. die Fußrasten, dann schaumermal.
tt600e.jpg
Gruß
Hans

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Hab wieder eine Eigene :-)

Beitrag von XTsucher »

Moin Hans,
klasse, mit der TT600 Belgarda habe ich auch schon geliebäugelt... eine richtige Enduro mit klarer Linienführung.

Grüße, Frederik
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Hab wieder eine Eigene :-)

Beitrag von Maybach »

Hurra!
Jetzt müss' ma was planen fürs nächste Jahr! Ich mach mich mal dran ...

Maybach

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 753
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Hab wieder eine Eigene :-)

Beitrag von Stuecki »

Geiles Teil !
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Hab wieder eine Eigene :-)

Beitrag von Steffen »

Gratuliere Hans und willkommen ;-)

Ein Schmuckstückchen.

Ich fahr auch mit zu einer Endurowandern-Ausfahrt in die Berge, nächstes Frühahr oder so? Slowenien?

Stef

Antworten