Wieder da

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
realdkw
Beiträge: 17
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 13. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Ammersbek

Wieder da

Beitrag von realdkw »

Moin,

da bin ich wieder. Tatsächlich war ich schon einmal Anno 2007 hier. Damals hatte ich mich von meiner lang gedienten Super Tenere verabschiedet und mir eine 2KF und eine 55w gekauft. Jetzt kommts...und irgendwann wieder verkauft. Beide !!! Meisterleistung !!! :shock: :shock: :shock:

Vor ein paar Jahren habe ich mir dann so eine tolle, moderne XT660Z/A gekauft.Gleich eine Alpentour gemacht und einen Kabelbrand erlebt, weil
die Steckdose nicht abgesichert war und sich ein Stecker darin zerbröselt hat. Dann musste ich einen fiesen langwierigen Massefehler, jetzt springt
ES immer noch nicht an.

Auf jeden Fall muss ein Zweirad her ! Ich denke also an eine nicht so uralte XT600 also E. Kickstart wäre auch ok, ist aber nichts fahrbereites
in näherer Umgebung zu bekommen. Die kleinen 600er Xts fand ich schon immer cool, weil die auf ihre Art Crossen, Reisen, Touren so charmant verkaufen. Kann sich eigentlich nur noch um ein paar Stunden handeln...

Nordische Grüße

Dirk

Benutzeravatar
Barnimtenere
Beiträge: 57
Registriert: So 18. Okt 2020, 22:44

Re: Wieder da

Beitrag von Barnimtenere »

Hey,
gute Entscheidung, bin auch von einer XTZ660 auf die kleinere XT600 3TB umgestiegen,
Taugt genau so gut zum Reisen, ist nicht so hoch und die Technik ist überschaubar.
Gutes gelingen beim Gebrauchtkauf, hab den Eindruck das jetzt mitten in der Saison die Preise auch nicht so grass sind, für 1500,- € sollte sich was finden.
Lass mal hören was es geworden ist.
MfG
Georg

Benutzeravatar
realdkw
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Ammersbek

Re: Wieder da / Bis wieviel Kilometer ?

Beitrag von realdkw »

Muss mich ersteinmal an den Markt gewöhnen. Sollte man Maschinen mit über 30.000 km kaufen ?
Was ist mit der letzten 39 PS Variante habt ihr die erfolgreich wieder zurück bauen können ?
Das sehen ob ich hier etwas finde.

Nordische Grüße Dirk

Antworten