Ein Neuer aus dem Saarland

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
XTPelle
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 21:08
Wohnort: Saarland

Ein Neuer aus dem Saarland

Beitrag von XTPelle »

Hallo an Alle
Ich bin schon lange ein fleißiger Leser dieses Forums und konnte mir auch einiges Wissen hier aus dem Forum zu Nutze machen.
Ich besitze zwei XT600 3tb, Bj 91, einmal Kicker und eine mit E-Starter. Beide XT habe ich in erbärmlichen Zustand gekauft, komplett zerlegt und neu aufgebaut. Die Zweite habe ich jetzt gerade fertig bekommen und bin eigentlich schon wieder auf der Suche nach einer weiteren restaurierungsfähigen XT.

Im Grunde genommen, bin ich gar kein Freund von alten Mopeds. Die XT Modelle kenne ich allerdings noch aus meiner Jugend (mittlerweile bin Ich Ü50), damals hatte ich mal leihweise eine für ein paar Wochen und war begeistert.
Heute überzeugt mich die einfache Technik, die es möglich macht, noch selbst am Moped zu schrauben.

Viel Grüße aus der Nähe von Saarbrücken
Pelle
my garage - my rules

Antworten