Der Neue aus Neuss am Rhein

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Vtr1000
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 17:24
Wohnort: Neuss

Der Neue aus Neuss am Rhein

Beitrag von Vtr1000 »

Hallo zusammen und Grüß in die XT600 Welt,

ich bin der Neue in diesem Forum und das mehr so durch Zufall. Ich bin durch eine Arbeitskollegen an eine 1984er XT600 43f gekommen. Sein Freund ist leider leider verstorben und in der Tiefgarage stand seit 20 Jahren eine XT, die der Freund zu seiner Rente wieder aufbauen wollte. Das ging nun nicht mehr und ich habe mich der XT angenommen bevor sie in den Schrott geht. Mein Ziel ist es, das gute Stück wieder herzustellen, um diesen Wunsch zu erfüllen. Die XT500 war mein Jugendtraum, jetzt ist eben es die XT600. Ich fahre seit 1998 eine VTR1000 SC36 und bin gelernter KFZ-Meister. Von daher kenne ich mich ganz gut mit der Materie aus, ich bin in der Vergaserzeit groß geworden. Im Moment versuche ich erst einmal, den Motor wieder zum Leben zu erwecken. Meine Zeit ist leider sehr begrenzt, aber es eilt ja nicht. Leider sind einige Teile nicht mehr vorhanden. Falls jemand die vorderen Tankverkleidungen liegen hat, bitte melden! Der Rest wird sich finden, ich bin gespannt auf dieses Forum.

LG HaWe aus NE
Motorräder: Vtr 1000, Xt600 43F und CB 50 :-)

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Der Neue aus Neuss am Rhein

Beitrag von Hiha »

Servus HaWe,
die Verkleidungen sind leider nicht mehr leicht zu kriegen, da sie aus ziemlich glumpertem Material gefertigt waren. U.A. aus dem Grund bin ich nicht unbedingt ein Freund des Originalzustandes :-)

Viel Erfolg,
Hans

Benutzeravatar
juwi
Beiträge: 39
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 21:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Neue aus Neuss am Rhein

Beitrag von juwi »

Hallo HaWe,

ich auch neu hier und fuchtel an einer XT600 rum.
Mglw. können wir uns ja auch mal gegenseitig helfen.

Grüsse
juwi
------------------------
alles kann - nix muss

Antworten