Guten Abend

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Hiha
Beiträge: 3205
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Guten Abend

Beitrag von Hiha »

Jo, wir sollten auch am Pannoniaring anzutreffen sein. Freu mich schon auf gute Gespräche.
@Steffen
Die Zweiventiler müssen auf die Rennstrecke, weil die Vierventiler nicht dürfen. DAFÜR brauchen wir sie auf...
Das mit Nachfertigungszahnrädern wusste ich noch garnicht, guter Tipp, der nimmt mir gleich ein bisserl die Angst vor dem, was mich heut bei der Motorenöffnung erwartet.
Meine seelige Tenere war übrigens mittels Vergaseranschlag am Seilscheibensegment gedrosselt. Einfach ein Blechstreifen, mit den Gaszug-Einstellmuttetn geklemmt.
Gruß
Hans

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Guten Abend

Beitrag von Steffen »

juwi hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 01:30
Die TRX ist für die XT gegangen
Kann ich verstehen. Ich glaube, ich gebe meine auch wieder ab. Auf der XT sitze ich einfach besser. Pflegeleichter ist sie auch & ich tu' mir nicht so sehr weh damit

Stef

Antworten