saludos desde Espana

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
olepensen
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 17:40

saludos desde Espana

Beitrag von olepensen »

Hallo Forum!

Nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, wird es Zeit sich mal vor zu stellen.

Kurz zu mir, ich heiße Ole, bin Baujahr 1962, komme aus dem Ruhrgebiet, arbeite als Zimmermann in Hessen, bin Bassist, Vater, Legasteniker und reise gern.

Das halbe Jahr lebe ich auf den Balearen oder dem Spanischen Festland und dort habe ich auch eine XT600e DJ02.
Experte bin ich Schraubertechnisch nicht aber mache alles was hier im campo unter groben Bedingungen halt so geht.

Ich freue mich auf das Forum und grüße zunächst mal aus Frankfurt,

Ole

Antworten