Gruß aus dem Schwarzwald

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
Aussie61
Beiträge: 13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 13. Mai 2021, 19:17

Gruß aus dem Schwarzwald

Beitrag von Aussie61 »

Hallo miteinander,
mein Name ist Frank. Ich bin 60 Jahre alt und war von ca. 2009 an schon einmal hier registriert. Nach dem Neustart des Forums, habe ich erst einmal nur mitgelesen, dachte mir aber, jetzt wird's Zeit auch mal wieder eigene Beiträge zu erstellen. Mir wurde damals wirklich toll mit Tipps und Ratschlägen geholfen und ich hoffe, auch einmal sinnvolles beitragen zu können ;)
Ich fahre selbst eine 1988er 2kf in Blau als Erstbesitzer und meine Gute hatte jetzt erst, am 4.Mai, ihren Geburtstag :D
Ich wohne im Schwarzwald, in einem kleinen Dorf auf 750 Metern, zwischen Freudenstadt und Pforzheim und hier auf unseren schmalen, kurvigen Straßen, macht es natürlich besonderen Spaß zu fahren :D

Liebe Grüße an alle,

Frank
P.S.: Mein Username ergibt sich aus der Tatsache, dass mein Motorrad damals ein Grauimport einer australischen XT war ;)
AMOR VINCIT OMNIA

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Gruß aus dem Schwarzwald

Beitrag von Maybach »

Na willkommen zurück!

Maybach

Benutzeravatar
Aussie61
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Mai 2021, 19:17

Re: Gruß aus dem Schwarzwald

Beitrag von Aussie61 »

Vielen Dank :)
AMOR VINCIT OMNIA

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Gruß aus dem Schwarzwald

Beitrag von Steffen »

Hi und Grüssle aus Karlsruhe.

Willkommen zurück im Forum.
Die Kurven kenne ich & die Aussage mit dem Spass unterschreibe ich direkt ;-)

Stef

Antworten