Moin, aus dem Kreis Borken

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
tomtravelgg
Beiträge: 19
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 09:26

Moin, aus dem Kreis Borken

Beitrag von tomtravelgg »

Hallo liebe XT-Ler,

mein Name ist Tom und ich habe eine Tenere 3AJ.

Meinen Moped Führerschein habe ich erst mit 30 gemacht und habe ihn jetzt Knapp 12 Jahre.

Zurzeit habe ich eine FZ1 Fazer und Die Tenere 3AJ, und noch eine XT600 3TB, die ich langsam aufbereite und vor zwei Wochen erstmal auseinander genommen habe, weil da einfach alles dran kaputt oder verrottet ist. Da ich gerne schraube und das für mich die Entspannung nach der Arbeit ist, tüddel ich halt rum bis es läuft :-) Was manchmal gelingt und manchmal halt nicht so gut ;-)

Mit meiner Tenere war ich letztes Jahr noch in Italien -> Salbertrand und danach in der Schweiz. Ich hatte den Tipp bekommen mal den Furkapass zu fahren, mann war das schön :-)

Alles gute! :-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Moin, aus dem Kreis Borken

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Kreemo93
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jan 2022, 14:53

Re: Moin, aus dem Kreis Borken

Beitrag von Kreemo93 »

Servus,Borken ist ja auch nicht so weit von Kassel weg.

Lg

Antworten