Grüezi aus der Schweiz

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Tenerator
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 17:36

Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Tenerator »

Hallo zusammen,
nach 3,5 Jahren als stiller Beobachter dieses Forums will ich mich auch mal hier aktiv vorstellen.
Seit 2016 bin ich stolzer Besitzer einer 1989 Ténéré 3DS. Das ist im Prinzip eine 3AJ, nur an den Schweizer Markt angepasst.

An die XT600 bin ich eher zufällig gekommen, da ich ursprünglich einen Einzylinder für kleines Geld für einen Dirt Tracker Umbau gesucht habe. Nachdem ich dann gesehen habe, dass das Häufchen Elend, was ich da erstanden habe, letztendlich vollständig und alles mehr oder minder noch intakt war, kam dann der Entschluss, die Ténéré wieder original zu restaurieren.

Seit 2017 wird sie jetzt regelmässig von mir bewegt.
Dateianhänge
XT600
XT600
XT600 (Der rechteckige Schweinwerfer gehört zur schweizer 3DS.)
XT600 (Der rechteckige Schweinwerfer gehört zur schweizer 3DS.)

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von motorang »

Ui selten :-)

Willkommen!

Vorsicht wegen dem vorderen Bremsscheibenschutz, bei flotten Passabfahrten würd ich den runterbauen ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten