Versehentlicher XT-Fahrer aus dem Münsterland...

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
VincentVega
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 11. Mär 2021, 13:15

Versehentlicher XT-Fahrer aus dem Münsterland...

Beitrag von VincentVega »

Hallo zusammen,
habe vor Kurzem "aus Versehen" eine XT gekauft. Und mit Versehen meine ich nicht, dass ich der Marke gegenüber abgeneigt bin sondern das es wirklich so aus dem hohlen Bauch heraus war. Ein Kumpel hatte das Maschinchen entdeckt und hatte mir die Anzeige weitergeschickt. Nachdem er sie für mich angesehen hat habe ich sie dann fernmündlich gekauft. Inzwischen steht sie bei mir zu Hause. Springt aber schlecht an, dazu aber später mehr. Dennoch, ich mag die Sitzposition und bin auch schon ein wenig über das Feld rund um die Häuser hier gebrettert... (-:

Was ich bisher weiß:
Lt. Papieren EZ: 03/1991
Tacho ist in Meilen, also vermutlich ein USA-Import
20 KW (daher Motor 3EW?) - bin aber eh ein langweiliger Fahrer, reicht daher sicher aus
TÜV ist noch recht frisch
nur Kickstarter

Ich werde Ihr erstmal eine Wartung verpassen und dann mal weiter sehen (springt schwer an, nur mit Starthilfe und hat immer mal wieder Fehlzündungen, weiterhin ist der Leerlauf dann meistens deutlich zu hoch).

Ansonsten: 43, verheiratet und drei Kinder. Fahre mehr Fahrrad als alles andere, habe aber dennoch diverse Fahrzeuge: Mofa Tomoz, Kadett B 66 "Fichtenelch", Kadett C City, Volvo 245 1992, Mercedes w126 1988, Dodge Monaco 1969


Bei meiner ersten Recherche bin ich direkt auf dieses Forum gestoßen: Super sortiert und übersichtlich. Falls es irgendwo die Möglichkeit gibt eine Forumsspende für den Betreiber zu leisten, gerne her mit der Info (bisher nichts gefunden).

Frohes Schaffen (fast Wochenende)

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Versehentlicher XT-Fahrer aus dem Münsterland...

Beitrag von motorang »

Na dann willkommen, Vincent!
Gryße!
Andreas, der motorang

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Versehentlicher XT-Fahrer aus dem Münsterland...

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen.

Es gibt einen festen Sponsor für das Forum, der die Unkosten deckt.
Um dem Betreiber was Gutes zu tun, schicke fränkisches Bier und/oder naggische Weiber (Voraussetzungen bitte vorher per Mail erfragen) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Versehentlicher XT-Fahrer aus dem Münsterland...

Beitrag von christian78 »

Am Besten, wenn diese aus ner Torte springen :P
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Bennobarkeeper
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 17:52

Re: Versehentlicher XT-Fahrer aus dem Münsterland...

Beitrag von Bennobarkeeper »

Moinsen ins Münsterland,

Dann mal Glückwunsch zum Versehensverkauf.😂 Mit der XT wirst Du sicherlich noch viel Spass haben.

Gruß aus OWL.
Jörg

Cyrus
Beiträge: 237
Registriert: So 5. Apr 2020, 09:50

Re: Versehentlicher XT-Fahrer aus dem Münsterland...

Beitrag von Cyrus »

VincentVega hat geschrieben:
Fr 12. Mär 2021, 06:56
[...]
habe vor Kurzem "aus Versehen" eine XT gekauft[...]
Kein Grund sich zu schämen, das ist schon den Besten passiert. :)

Glückwunsch

Cyrus
XT600 2KF '88

Antworten