Moin aus Hamburg

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
HH82
Beiträge: 15
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 2. Mär 2021, 10:12

Moin aus Hamburg

Beitrag von HH82 »

Moin Leute ich wollte mich einmal vorstellen.
Ich bin Sebastian aus HH, 38 Jahre jung und nun auch besitzer einer XT Tenere 1JV.......naja es ist mehr ein Bausatz und bald eine Tenere 1JV :lol: Außerdem fahre ich eine XS400, eine TTR (BJ2000) und eine XSR700
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste mir die Tenere kaufen, da ich schon wirklich lange mit einer liebäugel. Nun wird es ein schönes Restaurationsprojekt, welches ich Stück für Stück mit meinem Vater aufbauen werde. Dementsprechend werde ich hier wahrscheinlich eine menge Fragen stellen :)

Also ich wünsche allen einen guten Start in die Saison und hoffentlich sieht man sich bald mal auf einem Treffen.
Bis dahin bleibt gesund
Grüße Sebastian und allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten