Hallo aus Hessen

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
WIC
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 2. Mär 2021, 08:04

Hallo aus Hessen

Beitrag von WIC »

Guten Morgen an alle XT'ler,

nach 10 Jahren Pause hab ich mir meine 3UW in der Garage angesehen und bin der Meinung sie muss wieder laufen.
Der Plan ist sie aus ihrer Ecke zu holen und wieder tuckern zu lassen und für alles was anfällt hoffe ich hier auf gute Infos und etwas Rat.

Zur Zeit bin ich auf meiner BMW im Rhein-Main-Gebiet unterwegs aber ich freu mich schon wieder auf einene ein Zylinder.

Schöne Grüße
Christoph :D

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

WIC
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2021, 08:04

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von WIC »

Hallo an alle,

Sie ist aus der Garage raus und nach ein bisschen neuen Öl und gutem Sprit, neuen Bremsen und Bremsleitungen einem frischen Luftfilter und einer vollen Batterie, neuen Faltenbälgen und einem neuen Kickstarter hat sie diese Woche ohne Mängel den TÜV und ihre Zulassung bekommen.

Ein schönes Wochende allen und vielleicht Fährt man sich ja mal über den Weg
Dateianhänge
IMG-20210710-WA0003.jpg

Antworten