Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 12:30
von McPharmer
Guten Tag ins Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen, da ich in absehbarer Zukunft etwas öfters hier im Forum unterwegs sein werde.
Ich habe meine 600er 2KF ausgegraben (Stand jetzt gute 15 Jahre still) und ich möchte Ihr wieder zu altem Glanz verhelfen.
Es steht also ein Restaurationsprojekt an, sobald die Temparaturen in der Garage etwas schrauberfreundlicher werden.

Ich bin jetzt doch schon 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken bei Aschaffenburg.
Angefangen habe ich mit 20 Lenzen auf eben einer 2 KF (die leider einem Unfall zum Opfer fiel). Neben div. anderen, wechselnden, Moppeds fahre ich seit 20 Jahren durchgehend auch eine XT 250.

Ich freue mich auf netten Erfahrungsaustausch und wünsche Euch erstmal ein schönes Wochenenden.

Gruß,
Helge

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 13:31
von Henner
Servus aus Oberfranken.

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 22:04
von Maybach
Servus aus Tirol, dem Land der in Südafrika Golf-spielenden Seilbahner und Hoteliers!

Maybach

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 02:10
von christian78
Servus vom Weißwurstäquator :!: