Neuer aus Zürich

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
derronda
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 21. Jan 2021, 18:55

Neuer aus Zürich

Beitrag von derronda »

Hallo zusammen,
war bisher nur im Thruxton Forum unterwegs. Seit heute bin ich ebenfalls Besitzer einer XT600 4KF resp. 2WJ.
Ich bin froh wenn ich hier auf etwas Unterstützung von Euch zählen darf.
Ich kenne solche Foren und die tollen und schlechten Seiten davon inzwischen auch ein wenig.
Nehmt es mir also nicht Übel, wenn ich eine Frage stelle, die schon mal behandelt wurde. Oft liegt es am Titel, dass man den Beitrag nicht findet. ;)
Aber ich hoffe jetzt mal, dass das bei Euch alles ganz anders ist. :D
In diesem Sinne...freu mich auf Euch!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Zürich

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 753
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Neuer aus Zürich

Beitrag von Stuecki »

Servus aus Ö und Glückwunsch zum Kauf !

Hier gehts gesittet zu, meistens halt :mrgreen:
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten