XT 550 in LL

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
Markus_68
Beiträge: 11
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 31. Dez 2020, 08:50
Wohnort: Lkr. Landsberg

XT 550 in LL

Beitrag von Markus_68 »

Hallo XT`ler,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus, 52, wohne im Landkreis Landsberg und habe vor einiger Zeit von einem Bekannten eine weiße XT 550 erstanden.
Das Moped hat ca. 20 Jahre im Winterschlaf verbracht und soll jetzt wieder an die frische Luft...
Laufen tut sie schon mal, mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt.
Nachdem ich hier in der Gegend schon seit vielen Jahren keine 550er mehr gesehen habe gibt es wohl keine oder doch ... ?
Gruß Markus

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: XT 550 in LL

Beitrag von Hiha »

Dochdoch, grad in Deiner Ecke sollten welche unterwegs sein. Ein paar Teile (Kurbelwelle, Zylinder, Kolben, Zeug..) einer 550er aus Augsburg hab ich grad aufm Tisch.
Kannst Dich ja mal da anmelden: https://www.xt-stammtisch.de/xt/ Ist zwar wenig los im dortigen Forum, dafür aber gibts viele 550er, und viele aus unserer Region.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Markus_68
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Dez 2020, 08:50
Wohnort: Lkr. Landsberg

Re: XT 550 in LL

Beitrag von Markus_68 »

Hallo Hans,
dachte die nehmen keine Anmeldungen mehr an, muss ich nochmal abchecken...
Gruss Markus

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: XT 550 in LL

Beitrag von Hiha »

Du musst den Fred / Boardadmin direkt anmailen, dann klappt das schon.
https://www.xt-stammtisch.de/forum2/vie ... f=1&t=2213

Gruß
Hans

Antworten