Ölbrenner aus Berlin

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
Ölbrenner
Beiträge: 77
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:07
Wohnort: Berlin

Ölbrenner aus Berlin

Beitrag von Ölbrenner »

Hi Leute, ich liebe Motorräder und deswegen hat sich über die Jahre so einiges in meiner Garage angesammelt. Angefangen hat das Ganze aber 1989 mit einer XT500, Über SR 500 ,Triumph Tiger 650, diverse BSA und Bultacos und sogar BMW war mal kurz angesagt....ich hab also schon einiges durch. Ich finde jedes Bike hat so seine ganz besonderen Seiten und sie sind auch nicht direkt miteinander vergleichbar. Aber nun hab ich wieder eine Yamaha (mal was neueres) die 84er Tenere, die ich auch damals schon ganz cool fand. Um die solls gehen hier im Forum...Und natürlich freue ich mich auf nette, neue Leidensgenossen. Grüsse an alle, Ölbrenner... und gleich kommt mein Fragenkatalog
yamaha 34L/BSA M20/BSA 500GS/3xBultaco Sherpa 350/Triumph Bonneville650/ Triumph Daytona500/...

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Ölbrenner aus Berlin

Beitrag von motorang »

Interessanter Werdegang :D

Ein spätes Willkommen von mir!

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten