Grüße aus dem Süden

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
YoungXTEnthusiast
Beiträge: 25
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 16:57
Wohnort: Bayern

Grüße aus dem Süden

Beitrag von YoungXTEnthusiast »

Servus, ich bin ein begeisterter Motorradfan und konnte mir für relativ wenig Geld eine XT600 ergattern, einziges Problem, ich mache erst nächstes Jahr meinen Führerschein, naja nun steht die XT halt in unserer Garage und wird generalüberholt, den trotz das sie in einem guten Zustand ist, kann man einiges machen bzw muss man einiges machen. (Gabelsimmerringe, Vergaser und viel mehr)
Ich hoffe das ihr mich bei meinen Fragen gut unterstützen könnt und vielleicht sogar Antworten in meinen Themen findet.
MfG YoungXTEnthusiast
Lenz
XT 600 43F 1984

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5235
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von motorang »

Jederzeit!
Wo im Süden bist Du? Und hast Du einen Vornamen?

Gryße aus dem österreichischen Süden!
Andreas, der motorang

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Lindi »

Servus aus dem Niedersächsischen Süden :)

Schade, dass man ausschließlich in einer Fahrschule das Endurofahren lernen kann, und keinesfalls auf irgendwelchen Feldwegen. Das ist nämlich verboten! ;)
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Maybach »

Servus aus der Tiroler Mitte!

Maybach

Doigg
Beiträge: 66
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:11

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Doigg »

Servus aus dem bayerischen Süden.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Henner »

Servus aus dem südlichsten Zipfel von Oberfranken.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten