Grüße aus dem Norden

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
WeichEi
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:02

Grüße aus dem Norden

Beitrag von WeichEi »

Hallo,
Erst einmal danke für die Aufnahme hier im Forum.
Ich möchte mich kurz vorstellen....mein Name ist Marc und ich bin 47 Jahre jung. Ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Motorrad fahren ist meine große Leidenschaft. Gefahren habe ich bislang nur Sportler habe mir aber im August diesen Jahres eine Xt 600e dj02 zugelegt und muss feststellen, Xt fahren macht ja mal richtig Spaß 😁
Nun hoffe ich, hier im Forum viele gute Tipps und Infos zu bekommen.

Bis dann.... 👍🏻

Mfg Marc

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von XTsucher »

Willkommen und Grüße in den hohen Norden.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
Venturi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Venturi »

Moinmoin,
solltest du mal Hilfe brauchen in Hamburg melde dich ruhig.
Wenn du eine PN schickst gibts die Kontaktdaten.

Beste Grüße
Piet

quixSilver
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2020, 13:36

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von quixSilver »

Moin,
da ich so ziemlich das gleich als "Oberbegriff" geschrieben habe, dachte ich mir ich reihe mich mal in deinen Beitrag ein :D
Kurz zu mir: Mein Name ist Yannick und ich bin noch 27 (am 10.10. 28 ;) ) Ich komme aus Hamburg und habe seit dem 25.09.20 meinen Motorradführerschein. Habe mir gleich eine XT 600 E DJ02 BJ 2000 zugelegt und finde die macht richtig Laune!!!

Habe so einiges damit vor z.B. auf Supermoto umbau.

Mein erstes Projekt soll sein, dass ich das Heck ändere... mir gefällt der Klobige Nummerschildhalter nicht :roll: mal schauen was sich hier machen lässt.

Schönen Tag erstmal und bis dann

Beste Grüße
Yannick

Antworten