Servus aus Ulm ✌

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Scramblerito
Beiträge: 8
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Sep 2020, 17:00

Servus aus Ulm ✌

Beitrag von Scramblerito »

Servus Leute, vielen Dank für die Aufnahme im Forum! :)

Ich bin seit letztem Herbst stolzer Besitzer einer XT 600E 3TB Bj. 1992 mit mittlerweile 52tsd. Kilometern.
Ich komm gerade von meiner ersten längeren 3 wöchigen Tour zurück und die alte Dame hat sich wunderbar geschlagen 👍

Ich fahr erst seit letzten Herbst Motorrad und les mich gerade im Forum schlau.
Nach der Tour stehen auch die ein oder anderen kleineren Reperaturen an vielen Dank schon mal für die ganzen hilfreichen Beiträge! 👍

Grüße aus Ulm :)

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Servus aus Ulm ✌

Beitrag von XTsucher »

Moin, XT600 FAHRER sind bei uns immer willkommen! :D
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Ulm ✌

Beitrag von Henner »

XTsucher hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 22:10
Moin, XT600 FAHRER sind bei uns immer willkommen! :D
Fahrer*Innen und Schrauber*Innen nicht mehr ? :mrgreen:

@Scramblerito: Willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Hiha
Beiträge: 3213
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Servus aus Ulm ✌

Beitrag von Hiha »

Schön, dass der Nachwuchs nicht ausbleibt. Willkommen.
P.S:
Ich vermelde hiermit übrigens, dass mein Bub im fortgeschrittenen Alter (fast 30) grad den Motorradführerschein abschließt, und bereits eine XT600 als sein Einsteigermoped erworben hat. Braver Bub :mrgreen:

Gruß
Hans

Antworten