Hallo aus der Nordpfalz/Donnersbergkreis

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
DrJott
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 5. Jul 2020, 16:35
Wohnort: Pfalz (Donnersbergkreis/KIB)

Hallo aus der Nordpfalz/Donnersbergkreis

Beitrag von DrJott »

Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer einer 3UW, aber ohne Drossel.
Seit 38 Jahren nur mit YAMAHA unterwegs (RD250, XZ550, FJ1200, FJR1300) und bin fast untreu geworden weil ich vor kurzem ne R1250GS probegefahren bin und mir direkt eine zugelegt habe :roll:

Deswegen jetzt für die YAMAHA-Tradition ne XT, die ich mir in der Jugend (leider) nie gekauft hab :D
Bin total begeistert, sie macht einen riesen Spaß nur das Kicken bringt mich noch in's Schwitzen. Ich hoffe das wird noch ;)

Liebe Grüße
Jochen

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Nordpfalz/Donnersbergkreis

Beitrag von Henner »

Servus aus Oberfranken !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten