Seite 1 von 1

Hallo von der Ostseeküste

Verfasst: So 5. Jul 2020, 14:58
von Marko_XT
Hallo,

ich bin der Marko, 57 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort an der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste im Kreis Plön.

Seit kurzem habe ich eine dunkelblaue XT600E aus 1999. Sie hat 21 Jahre lang meiner Schwester gehört, die jetzt erstmal das Motorradfahren aufgegeben hat. Aus der Familie durfte ich so ein wenig gefahrenes und gut gepflegtes Motorrad in Originalzustand übernehmen, was auch so bleiben soll.

Was soll ich sagen? Bin total happy mit meiner XT, für die ich noch einen Namen suche.

Obwohl ich schon eine ganze Reihe an Motorrädern gefahren habe, meistens robuste und alltagstaugliche Maschinen, etwa R45, R80, Deauville, Transalp, DR Big, ETZ250 oder K75. Doch nun habe ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein, bei dem was zu mir passt.

Vom Schrauben her habe ich eine rechte und eine linke Hand. Da könnte ich künftig vielleicht noch den einen oderen anderen Ratschlag gut gebrauchen, der sich nicht über die Suchfunktion finden lässt. Aber im Moment gibt es nichts zu schrauben. Wollte mich einfach nur mal kurz gemeldet haben, weil ich mich gerade eben registriert hatte.

Viele Grüße von der Ostsee
Marko

Re: Hallo von der Ostseeküste

Verfasst: So 5. Jul 2020, 15:19
von Henner
Herzlich willkommen hier bei uns !

Re: Hallo von der Ostseeküste

Verfasst: So 5. Jul 2020, 15:59
von Maybach
Willkommen auch aus Tirol!

Maybach