Hallo von der Ostseeküste

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
Marko_XT
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 5. Jul 2020, 14:35
Wohnort: Kiel

Hallo von der Ostseeküste

Beitrag von Marko_XT »

Hallo,

ich bin der Marko, 57 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort an der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste im Kreis Plön.

Seit kurzem habe ich eine dunkelblaue XT600E aus 1999. Sie hat 21 Jahre lang meiner Schwester gehört, die jetzt erstmal das Motorradfahren aufgegeben hat. Aus der Familie durfte ich so ein wenig gefahrenes und gut gepflegtes Motorrad in Originalzustand übernehmen, was auch so bleiben soll.

Was soll ich sagen? Bin total happy mit meiner XT, für die ich noch einen Namen suche.

Obwohl ich schon eine ganze Reihe an Motorrädern gefahren habe, meistens robuste und alltagstaugliche Maschinen, etwa R45, R80, Deauville, Transalp, DR Big, ETZ250 oder K75. Doch nun habe ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein, bei dem was zu mir passt.

Vom Schrauben her habe ich eine rechte und eine linke Hand. Da könnte ich künftig vielleicht noch den einen oderen anderen Ratschlag gut gebrauchen, der sich nicht über die Suchfunktion finden lässt. Aber im Moment gibt es nichts zu schrauben. Wollte mich einfach nur mal kurz gemeldet haben, weil ich mich gerade eben registriert hatte.

Viele Grüße von der Ostsee
Marko

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Ostseeküste

Beitrag von Henner »

Herzlich willkommen hier bei uns !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Hallo von der Ostseeküste

Beitrag von Maybach »

Willkommen auch aus Tirol!

Maybach

Antworten