Gerade Mal 1Minute angemeldet

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Sun-yam
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 16. Jun 2020, 22:30

Gerade Mal 1Minute angemeldet

Beitrag von Sun-yam »

Hallo , hab mich eben angemeldet!
Bin Besitzer einer 1990 iger xt600e mit 48000km . Komme aus Frankfurt . habe mir die Maschine aus Nostalgie gekauft meine erste xt600 war eine ur tenere mit Einnahmesitzbank , aber kicken wollte ich nicht mehr. Optisch ist die neue nicht so der Bringer, wird gepumpt, motortechnisch ist sie ganz gut
Ich werde Mal die Unterforen nach Getriebeproblemen und Kupplungswechsel durchsuchen! Da gibt es leicht Defizite. Dann wünscht mir viel Spass .

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gerade Mal 1Minute angemeldet

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten