Und noch ein neues Gesicht

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Muggs
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 6. Jun 2020, 14:46

Und noch ein neues Gesicht

Beitrag von Muggs »

Ein kurzes Hallo in die Runde.

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer XT600 3TB. Ich habe das Motorrad von einem Arbeitskollegen quasi geschenkt bekommen und bin nunmehr der 8 Besitzer. Das Motorrad sprang heute morgen nach über einem Jahr Standzeit direkt an und wurde statt mit dem Anhänger auf den eigenen Reifen nach zu mir gebracht. Eine Schönheit ist das Motorrad nach mehr als 20 Jahren im Freien nicht und wird es auch nicht mehr werden.
Ich warte jetzt auf ein Reparaturhandbuch und werde mich hier kräftig einlesen und dann wird das Motorrad während der Elternzeit wieder auf Vordermann gebracht.

Kurz zu mir:
männlich, 35 Jahre, Motorradführerschein direkt mit 18 Jahren gemacht. Anfangs auf einer Yamaha SR125 unterwegs, und jetzt nach 10 Jahren Abstinenz mit der XT 600. Das Studium hat mich 2009 in das schöne Marburg verschlagen und seit dem wohne ich hier.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein neues Gesicht

Beitrag von Henner »

Na dann herzlich willkommen !
Marburg ist gut, das ist in der Nähe von Polheim (Giessen), da gibts den weltbesten Ersatzteilehändler und Mechaniker was die XT600 angeht.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Und noch ein neues Gesicht

Beitrag von Maybach »

Willkommen Muggs!

Maybach

Antworten