Hallo aus dem Schwarzwald

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
jogie63
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 23. Apr 2020, 10:51
Wohnort: Ottersweier

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von jogie63 »

Hallo,

ich melde mich nochmals.
Ich habe mir im September letzten Jahres ein Ungetüm mit Namen Honda Africa Twin Adventure Sport DCT mit Alukoffer, Hauptständer, 24l Tank und hohe Scheibe gekauft (Zusätzlich..).
Jetzt habe ich... lasst mal überlegen... Automatik (DCT) mit Schaltwippen, Kurvenlicht, KurvenABS, ASR (auch in Kurven), Wheelie Control, Stoppie irgendwas, elektronisches Fahrwerk (Modi: alleine, alleine mit Gepäck, mit Sozius, mit Sozius und Gepäck) Display mit Bordcomputer und 1000 Infos, Android Auto und Apple Carplay, Tempomat (leider ohne Abstandreglung :roll: ) und keine Anung was noch alles.
Anfangs hatte ich zu mit dem DCT zu kämpfen, da speziell 20 und 30 km/h Bereiche kaum zu fahren waren (dauerndes hoch und runterschalten). Natürlich gibt es auch ain AT Forum, wo man mir empfohlen hat nur noch den Sport 1 Modus zu nutzen und nicht den Touring Modus.
Passt einwandfrei jetzt.
Mich nervt noch der linke Satellit mit 16 Tasten (oder so...). Zum Einschalten der Lenkradheizung musste ich die Bedienungsanleitung studieren, zum Blinker abschalten erwische ich Abwechselt die Hupe oder DCT runterschalten.... Manchmal auch den Blinkerhebel (man kann auch Abschaltautomatik einschalten...)
Und wie ich Sena, Handy, Navi und Motorrad so koppeln kann, das es funktioniert.

Ich lese hier kaum noch mit...
Deswegen wollte ich nochmals fragen wo man sich abmelden kann.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit euren Oldbikes. Haltet Sie in Ehren und gebt Ihnen ein langes Leben.
cu
Jürgen

Ich bin nur hier weil die Klapse mich nicht wollte.

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Maybach »

Jürgen, wenn ich das so lese, dann ist es zwar schön, dass Du uns alles Gute wünschst mit den alten Reibn, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass Du dem auch nachtrauerst.
Vielleicht was, was einfach funktioniert, ohne Android und Satellit ...

Maybach

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 241
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Lindi »

jogie63 hat geschrieben:
So 18. Jun 2023, 20:46
...
Ich lese hier kaum noch mit...
Deswegen wollte ich nochmals fragen wo man sich abmelden kann...
Guten Morgen,

ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, das kannst Du nur über einen Admin oder Mod machen.
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Antworten