Moin aus Hamburg

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
samcro
Beiträge: 8
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 14. Apr 2020, 21:21
Wohnort: Hamburg

Moin aus Hamburg

Beitrag von samcro »

Moin, mein Name ist Sören (24) und ich wohne in Hamburg. Ich fahre eine XSR 700 und war nun schon längere Zeit auf der Suche nach einem Motorrad an dem ich auch etwas schrauben kann. Mein Vater hatte früher auch eine 2kf und ich habe quasi auf ihr das fahren gelernt, deshalb bin ich sehr glücklich nun selbst eine in meinem Besitz haben zu können. Die originalfarbe war mal grün, Leider fand dies wohl einer der Vorbesitzer nicht besonders schön und hat diese schwarz, mit einem furchtbaren Ergebnis überlackiert. Ich würde sie gerne weitestgehend in den Originalzustand zurückversetzen und auch das limitierte grün wieder zum Vorschein bringen.

Liebe Grüße
Sören

Antworten