Seite 1 von 1

Moin

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 09:58
von siehtnixfix
Hallo zusammen,

bin der Nils (41) aus Alfeld an der Leine und seit kurzem habe ich eine XT600 3UW mit Beiwagen. Fahren ist noch nicht, rechts am Seitendeckel ist ein bisschen Ölverlust und links hat sich der Schalthebel heftig eingearbeitet. Das will ich erledigen, bevor ich versuche HU und dann Wiederzulassung zu machen...

DLzG!

Re: Moin

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 11:26
von Hiha
Sehr nett, ich hab das gleiche Boot dran, an meinem ES/1-Gespann von 1964 :-)
Was meinst Du mit "schalthebel eingearbeitet? Wenn er auf der Verzahung nackelt, gibts hier Tipps:
https://motorang.com/bucheli-projekt/schalthebel.htm
Und zum Ölverlust: Schau mal ob Du ihn aufs Foto kriegst :-)

Gruß
Hans

Re: Moin

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 12:03
von Henner
Servus und willkommen !

Re: Moin

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 12:51
von christian78
Ne XT mit Beiwagen... geil :mrgreen:


Herzlich willkomen :!:

Re: Moin

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 09:16
von siehtnixfix
Danke für das herzliche Willkommen!
Ich habe mal ein bisschen mit Lack und Folie gespielt...
Das meinte ich mit dem eingearbeitet:

Re: Moin

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 17:59
von ArminTamzarian
Moin, da werden Erinnerungen wach, den Superelastik hatte ich damals an meiner Emme.
Willkommen und viel Spaß,
Grüße
Stefan