Vorstellung

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Duc-Men
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 23:48

Vorstellung

Beitrag von Duc-Men »

Hallo Forum.
Zuerst in vorraus.
Als Niederländer versuche ich ein lesbares Deutsch zu schreiben jedoch gelinkt es nicht do besonders.
Bei uns in der Niederlande sind die Buchstaben Anders angeordnet.
Ich bin 61.
Mein 1e Motorrad war ein xt550.
Nach dem ich die 20 Jahre gequält habe ist er mir durch Trennung abhanden gekommen aber jetzt habe ich mir wieder eine gesucht und gefunden.
Ja, einiges musste daran gemacht werden aber der Basis ist sehr Gut.
Für Infos habe ich mir dieses Forum gesucht und vielleicht kann ich den einen oder anderen auch helfen.

Doigg
Beiträge: 66
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:11

Re: Vorstellung

Beitrag von Doigg »

Servus und Willkommen.
Geholfen wird hier gerne. ;)

Gruß Doigg

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Vorstellung

Beitrag von Maybach »

Servus Duc-Man!

Maybach

Duc-Men
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 23:48

Re: Vorstellung

Beitrag von Duc-Men »

Danke all. :)

Antworten