Hallo aus Niedersachsen

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Speed-smurf
Beiträge: 29
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 23. Feb 2020, 13:58
Wohnort: Hannover

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Speed-smurf »

Hey ich bin Thomas,
nach einer rx80se mit 16 und einer blauen dt80 lc2 kam dann einer 89er xt600 2kf in blau dann div rennmaschinen.
mit 35 wieder eine schwarz rote xt600 2kf und jetzt war es wieder soweit, vor 6 tagen gab es wieder eine blaue 2kf.
ich habe zu meinen anderen mopedes mich letzten herbst entschieden mir meine jugendträume mit 16 hinzustellen:
TT 350 3TJ
XT 600 2KF
FZR 600 3HE
FZR 1000 3LE
die bikes finde ich original am schönsten, bei den Harley baue ich eher alles um.
Ach und ich liebe und sammele alte opels der 60/70er
Gruss
Thomas
Dateianhänge
DSJU8713[1].JPG

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von displex »

Sehr schön.
herzlich willkommen

Grüße aus BW
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Kronos
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Jun 2018, 16:26

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Kronos »

Moin & Grüße aus der Heimat!

Antworten