Moin

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Laude3tb91
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 03:37

Moin

Beitrag von Laude3tb91 »

Hallo allerseits!

Mein Name ist Claudio. Ich lebe in Hamburg und habe letzte Woche mein erstes Motorrad gekauft; eine Yamaha XT 600K!
Sie ist Baujahr `91, ein Jahr älter als ich! 12 (!) Vorbesitzer, 48 Tkm runter. Habe Sie Nähe Kiel erworben und ca 100 km runter nach Hamburg gefahren. Was ein Spaß!
Was Motorräder angeht bin ich ein absoluter Anfänger! Hab mir vor kurzem ein Handbuch zu der Xt600E Reihe besorgt, um mir begrifflichkeiten anzueignen. Habe schon viele Fragen und freue mich an diesem Forum teilnehmen zu können!
So weit so gut!
LG
Claudio

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 446
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: Moin

Beitrag von Svoeen »

Servus und willkommen,

gleich ein Tipp, die K und die E unterscheiden sich im Kabelbaum und in der Zündbox. Und wenn mich nicht alles täuscht auch in der Übersetzung von der Kette, da sie andere Primärübersetzungen haben.

Gruß
Sven
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Antworten