Neuvorstellung aus Österreich

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 753
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Neuvorstellung aus Österreich

Beitrag von Stuecki »

Hallo!

Da ich hier nun schon etwas länger mitlese, dachte ich, ich stell mich auch mal vor.

Mein Name ist David (Spitzname Stücki, daher auch der Username) und komme aus dem schönen Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark, Nähe Graz.
Bin 24 Jahre jung, ich denk mal es kommt wohl eher selten vor, dass man als Jungspund XT fährt, ich machs trotzdem :D :)
Ich studiere derzeit Maschinenbau an der TU Graz und bin leidenschaftlicher Techniker, Schrauber, Motorradfreak :P
Als Student ist mein Budget natürlich begrenzt, da kommt ne XT natürlich sehr gelegen, obwohl ich sogar noch ne 2te Maschine hab, aber dazu etwas später.
Motorrad fahren liegt in meiner Familie, mein Vater hat auch 2 Bikes (2x BMW) und mein Bruder hat seit kurzem ne Yamaha MT07 -> also insgesamt 5 Motorräder die bei uns hausen und es gemütlich haben :)

Zu meiner Biker-Laufbahn:
Schon seit ich ein kleiner Junge bin, bin ich motorradbegeistert (wohl eher verrückt).
Damals schaute ich mir immer die Zeitschriften meines Vaters durch, da konnte ich noch nicht mal lesen xD. Daher kenne ich auch relativ alte Modelle noch sehr gut,und finde vor allem Gefallen an ihnen.

Als Kind schon wollte ich immer so eine kleine Motocross, bekam ich aber nicht weil Grund zum herumdüsen und Platz fehlte.
Mit 15 dann angefangen Moped zu fahren und auch zu basteln (wohl auch manches nicht ganz gesetzeskonform umgebaut).

Und dann schließlich mit 19 nach dem Bundesheer etwas Geld zusammengespart für ein Motorrad.