Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Sprotte
Beiträge: 37
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:41

Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Beitrag von Sprotte »

Moin !
Ich bin Hendrik, 51 Jahre jung, möchte mir wieder eine Enduro kaufen und habe mich deshalb hier mal angemeldet...
Meine Zweiradkarriere habe ich vor über 33 Jahren mit einer auf XT-Look restaurierten DT80MX begonnen, roter Rahmen mit weißem Lacksatz...
Danach kamen neben diversen Straßenmopeds über die Jahre verteilt vier XT500, ne TT600S, R80GS Basic und als letzte Enduro ne Husqvarna Terra.
Aktuell stehen neben meiner Vmax zwei Honda Trialer in der Garage.
Ich hatte kurz mit ner XL500S geliebäugelt, hätte aber doch gerne etwas modernere Technik und etwas mehr Power, die neue Tenere gefällt mir auch, aber eigentlich hab ich lieber alte Mopeds und reisen will ich auch nicht unbedingt....
Traum wäre ne weiße 43F, mal sehen, was es letztendlich nachher wird, hab keine Eile, schrauben kann ich auch, zwei der XT's waren Vollrestaurationen, eigentlich hätte ich aber lieber was mit wenig Bastelbedarf...

Sprotte
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:41

Re: Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Beitrag von Sprotte »

Manchmal dauert es etwas länger, bin jetzt tatsächlich Besitzer einer 43F geworden, allerdings in schwarz....

lowrider82
Beiträge: 1424
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Beitrag von lowrider82 »

Na dann Gratulation zur neuen Errungenschaft!

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Beitrag von Maybach »

Na denn: Wunsch erfüllt! Check!
Jetzt brauchts noch die Zeit, damit wegzufahren, gell ? 8-)

Maybach

Sprotte
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:41

Re: Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Beitrag von Sprotte »

Angemeldet ist sie, Öl und Luftfilter gewechselt, Auspuff neu lackiert, jetzt muss nur das Salz von der Straße runter und dann kann es los gehen....

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Beitrag von Maybach »

Das klingt doch gut! Dann viel Spaß mit dem neuen alten Werk'l!
Allzeit Gute Fahrt damit!

Maybach

Cyrus
Beiträge: 248
Registriert: So 5. Apr 2020, 09:50

Re: Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Beitrag von Cyrus »

Glückwunsch!
XT600 2KF '88

Sprotte
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:41

Re: Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Beitrag von Sprotte »

Bild

lowrider82
Beiträge: 1424
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Beitrag von lowrider82 »

Bild

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 757
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Neu ausm Landeshauptdorf im Norden

Beitrag von Stuecki »

echt schick
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten