Neu ausm Landeshauptdorf im Norden
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neu ausm Landeshauptdorf im Norden
Moin !
Ich bin Hendrik, 51 Jahre jung, möchte mir wieder eine Enduro kaufen und habe mich deshalb hier mal angemeldet...
Meine Zweiradkarriere habe ich vor über 33 Jahren mit einer auf XT-Look restaurierten DT80MX begonnen, roter Rahmen mit weißem Lacksatz...
Danach kamen neben diversen Straßenmopeds über die Jahre verteilt vier XT500, ne TT600S, R80GS Basic und als letzte Enduro ne Husqvarna Terra.
Aktuell stehen neben meiner Vmax zwei Honda Trialer in der Garage.
Ich hatte kurz mit ner XL500S geliebäugelt, hätte aber doch gerne etwas modernere Technik und etwas mehr Power, die neue Tenere gefällt mir auch, aber eigentlich hab ich lieber alte Mopeds und reisen will ich auch nicht unbedingt....
Traum wäre ne weiße 43F, mal sehen, was es letztendlich nachher wird, hab keine Eile, schrauben kann ich auch, zwei der XT's waren Vollrestaurationen, eigentlich hätte ich aber lieber was mit wenig Bastelbedarf...
Ich bin Hendrik, 51 Jahre jung, möchte mir wieder eine Enduro kaufen und habe mich deshalb hier mal angemeldet...
Meine Zweiradkarriere habe ich vor über 33 Jahren mit einer auf XT-Look restaurierten DT80MX begonnen, roter Rahmen mit weißem Lacksatz...
Danach kamen neben diversen Straßenmopeds über die Jahre verteilt vier XT500, ne TT600S, R80GS Basic und als letzte Enduro ne Husqvarna Terra.
Aktuell stehen neben meiner Vmax zwei Honda Trialer in der Garage.
Ich hatte kurz mit ner XL500S geliebäugelt, hätte aber doch gerne etwas modernere Technik und etwas mehr Power, die neue Tenere gefällt mir auch, aber eigentlich hab ich lieber alte Mopeds und reisen will ich auch nicht unbedingt....
Traum wäre ne weiße 43F, mal sehen, was es letztendlich nachher wird, hab keine Eile, schrauben kann ich auch, zwei der XT's waren Vollrestaurationen, eigentlich hätte ich aber lieber was mit wenig Bastelbedarf...
Re: Neu ausm Landeshauptdorf im Norden
Manchmal dauert es etwas länger, bin jetzt tatsächlich Besitzer einer 43F geworden, allerdings in schwarz....
-
Na dann Gratulation zur neuen Errungenschaft!
Na denn: Wunsch erfüllt! Check!
Jetzt brauchts noch die Zeit, damit wegzufahren, gell ?
Maybach
Jetzt brauchts noch die Zeit, damit wegzufahren, gell ?

Maybach
Angemeldet ist sie, Öl und Luftfilter gewechselt, Auspuff neu lackiert, jetzt muss nur das Salz von der Straße runter und dann kann es los gehen....
Das klingt doch gut! Dann viel Spaß mit dem neuen alten Werk'l!
Allzeit Gute Fahrt damit!
Maybach
Allzeit Gute Fahrt damit!
Maybach
-
echt schick
Grüße, Stücki
aus: Steiermark, Österreich
Motorräder:

aus: Steiermark, Österreich
Motorräder: