Neuer aus Bayern

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Giovanni
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 23:30

Neuer aus Bayern

Beitrag von Giovanni »

Hallo
Mein Name ist Hans und Freunde nennen mich Giovanni.
Lebe in der mittleren Oberpfalz und bin auch hier geboren.
Bin Bj: 64 und fahre seit 22 Jahren Moped.
Im Moment seit 2011 mit einer Rd07 Bj:93
Nein mit meiner xrv fahre ich kein Schotter denn sie ist auf Straße ausgelegt.

Will mir eine xt 600 vorzugsweise mit barometerdose zulegen da ich einfach Schottern will. (auch in den Bergen)
Mir ist auch klar das eine Xt immer Arbeit und Pflege beteutet da die Exemplare doch in die Jahre gekommen sind.

Ich hoffe auch wenn ich neu bin doch gut aufgenommen zu werden.
Fuer mich wird sicherlich anfangs einiges neu sein darum bitte ich um Verständnis wenn ich mal das eine oder Andere mal nachfrage.

War bisher eben nur mit der xrv Technik vertraut und ein 1 Zylinder mit 600 cccm ist ja doch was ganz Anderes.

Viele Gruese, aus Bayern, Giovanni

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Hiha »

Sers Hans,
bin auch ein Hans, auch '64er. :-)

Viel Spaß hier,
wünscht der
Hans

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Henner »

Servus aus Oberfranken
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Martin.1995
Beiträge: 62
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:28

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Martin.1995 »

Servus Hans,

bin aus 92536 und habe aktuell meine XT600 2KF inseriert mit relativ wenig Kilometem.

Kannst mir ja PN schreiben falls du Interesse hast.

Gruß

Martin

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Maybach »

Servus Hans,

so arg viel Pflege brauchen die XT auch nicht. Voraussetzung:. sie sind einmal richtig gründlich und sauber "durchgeschaut".

Viel Spaß mit einer solchen, wenn Du sie denn haben wirst.

Maybach

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von christian78 »

@Martin:
Ich hoffe ja insgeheim, dass du deine XT nicht verkauft bekommst - weil du dann hier bleibst :mrgreen: :(
Ist ne schöne Basis mit wenig km.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Martin.1995
Beiträge: 62
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:28

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Martin.1995 »

Die will er auch glaub ich gar nicht :D

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von christian78 »

Hab echt überlegt :mrgreen: Meine hat das dreifache drauf.
Ich fahre aber nur noch 500km im Jahr. Selbst wenn ich sie beim Elternhaus in die Garage stelle (da hätte ich Platz), das bringt nichts, die würde in kürzester Zeit vergammeln.

Ne 2kf mit der Laufleistung ist eigentlich wie Ostern und Weihnachten zusammen... und der Preis passt auch.
Ich schätze mal, dass du die im Frühjahr verkauft bekommst.
Die 2kf sind gestiegen im Preis. Die neueren 3tb/DJ02 sind zwar verfügbar, sind aber für einen, der eine alte XT sucht eher uninteressant.
2kf ist super, du hast nen Kicker, die CDI mit einfach gestricktem Kabelbaum, viel Federweg und hinten ne Scheibenbremse.
Ist eigentlich die beste normal XT.

Mach dir noch die gelben Aufkleber an die Verkleidungen, dann siehts optisch ansprechender aus.
Sie macht nen guten ersten Eindruck auf den Bildern.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von christian78 »

Eigentlich musst du 2500 nehmen, schau mal, was die mitlerweilen kosten...
Oder die km sind wesentlich höher, oder sie sind vergammelt. So viele gibts nicht mehr davon.
Du hast auch schon die neuere Version mit feinverzahnter Welle/Ritzel, oder?
Super Zustand, die km stimmen.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Martin.1995
Beiträge: 62
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:28

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Martin.1995 »

Ja genau ich hab die feinverzahnte Welle.

Aufkleber wollt ich immer drauf machen aber jetzt bestell ich auch keine mehr :D

Ja denke auch das die im Frühjahr weggeht zu dem Preis.
Ist jetzt nur ne doofe Zeit zum verkaufen

Antworten