Und noch ein Neuzugang

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
XT12
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 15. Okt 2019, 19:24

Und noch ein Neuzugang

Beitrag von XT12 »

Da ich es aus anderen Foren so kenne,
dass viele Wert auf eine Vorstellung legen, möchte ich nicht gleich das erste Fettnäpfchen für mich beanspruchen und stelle mich also mal kurz vor:
Mein Name ist Daniel, ich bin Bj. 85 und komme aus dem Landkreis HI.
Mein Spielzeug: XT 600 K, Bj. 94, Supermoto-Umbau
Wer weitere Fragen zu meiner Lieblingsfarbe, Schuhgröße, oder Grillgutvorlieben hat, kann sich gerne bei mir melden :mrgreen:

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuzugang

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen.

Sehr löbliche Aktion von Dir !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Und noch ein Neuzugang

Beitrag von Maybach »

Servus aus Tirol, Daniel!

Maybach

Antworten