Neu aus OWL

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
XT_OWL
Beiträge: 40
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

Neu aus OWL

Beitrag von XT_OWL »

Hallo zusammen,
ich lese schon eine Zeitlang im Forum mit und habe mir am Samstag eine 2KF in Schwarz als Bastelprojekt gekauft. (Mein erstes Moped war 1976 eine XT500, der Hang zum 1 Zylinder ist geblieben)
Der Motor klang bei der Probefahrt ok, Getriebe scheint auch in Ordnung. Sie ist unverbastelt, hat aber altersbedingte Roststellen und sicher noch mehr Sanierungsbedarf.
"OWL" steht für Ostwestfalen Lippe, das ist die Gegend bei Paderborn. Ich werde mich sicher mit Fragen an euch wenden, nachdem ich die Suchfunktionim Forum genutzt habe.
Viele Grüße
Thilo
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt
....
XT 500, Bj. 1976, leider schon lange verkauft

Benutzeravatar
Michael-HF
Beiträge: 49
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:06
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Neu aus OWL

Beitrag von Michael-HF »

OWL ist groß - viele Grüße aus Herford :)
Viele Grüße aus Herford,
Michael

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Neu aus OWL

Beitrag von displex »

Na dann,
herzlich willkommen hier :D
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Neu aus OWL

Beitrag von Maybach »

Servus Thilo und beste Grüße aus Tirol!

Maybach

Benutzeravatar
XT_OWL
Beiträge: 40
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

Re: Neu aus OWL

Beitrag von XT_OWL »

Danke für das Willkommen!

Klar ist OWL mehr als Paderborn, aber dank Bundesliga Aufstieg kann man das vielleicht verorten. ;-))
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt
....
XT 500, Bj. 1976, leider schon lange verkauft

Antworten