Neu aus OWL
- XT_OWL
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neu aus OWL
Hallo zusammen,
ich lese schon eine Zeitlang im Forum mit und habe mir am Samstag eine 2KF in Schwarz als Bastelprojekt gekauft. (Mein erstes Moped war 1976 eine XT500, der Hang zum 1 Zylinder ist geblieben)
Der Motor klang bei der Probefahrt ok, Getriebe scheint auch in Ordnung. Sie ist unverbastelt, hat aber altersbedingte Roststellen und sicher noch mehr Sanierungsbedarf.
"OWL" steht für Ostwestfalen Lippe, das ist die Gegend bei Paderborn. Ich werde mich sicher mit Fragen an euch wenden, nachdem ich die Suchfunktionim Forum genutzt habe.
Viele Grüße
Thilo
ich lese schon eine Zeitlang im Forum mit und habe mir am Samstag eine 2KF in Schwarz als Bastelprojekt gekauft. (Mein erstes Moped war 1976 eine XT500, der Hang zum 1 Zylinder ist geblieben)
Der Motor klang bei der Probefahrt ok, Getriebe scheint auch in Ordnung. Sie ist unverbastelt, hat aber altersbedingte Roststellen und sicher noch mehr Sanierungsbedarf.
"OWL" steht für Ostwestfalen Lippe, das ist die Gegend bei Paderborn. Ich werde mich sicher mit Fragen an euch wenden, nachdem ich die Suchfunktionim Forum genutzt habe.
Viele Grüße
Thilo
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt
....
XT 500, Bj. 1976, leider schon lange verkauft
....
- Michael-HF
Na dann,
herzlich willkommen hier
herzlich willkommen hier

Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Re: Neu aus OWL
Servus Thilo und beste Grüße aus Tirol!
Maybach
Maybach
Re: Neu aus OWL
Danke für das Willkommen!
Klar ist OWL mehr als Paderborn, aber dank Bundesliga Aufstieg kann man das vielleicht verorten.
)
Klar ist OWL mehr als Paderborn, aber dank Bundesliga Aufstieg kann man das vielleicht verorten.

XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt
....
....