Servus aus dem Chiemgau

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Doigg
Beiträge: 66
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:11

Servus aus dem Chiemgau

Beitrag von Doigg »

Servus beinand,

als Neuer möchte ich mich und meine Mopeds kurz vorstellen.
Bin der Daniel 36, komme aus dem schönen Chiemgau. Ich bin seit 1999 auf zwei Rädern unterwegs.
Zum Fuhrpark:
XT 1200Z DP01 Bj.11 (Die Dicke)
FZS 600 Bj.01 (Fazer)
XT 600Z 3AJ Bj.88 (Tätärä)
XT 600Z 3AJ Bj.91 (im Aufbau)

An dieser Stelle ein Lob an euer Forum, das hat mir als heimlichen Leser öfter schon weitergeholfen. Jetzt wurde es Zeit dass ich mich mal anmelde.

Grüße aus Bayern

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitrag von Hiha »

Griaß De,
schöner Fuhrpark. Eine '88er 3AJ hatte ich auch mal, war ein prima Langstreckenmoped.
Ist Dein Nickname ein Hinweis auf Deine (negativen) handwerklichen Fähigkeiten? :lol:

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitrag von Maybach »

Servus aus Innsbruck!

Maybach

Doigg
Beiträge: 66
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:11

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitrag von Doigg »

Servus Hans,

wenn Kabel an Bauteilen hängen passt der Nickname ganz gut. :oops: Alles andere funktioniert glaub ich ganz gut. ;)

Grüße Daniel

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitrag von christian78 »

Elektronik ist ganz einfach:
Elektronische Bauteile arbeiten mit Rauch im Inneren. Wenn der Rauch nach außen tritt, ist was kaputt :lol:

Herzlich Wilkommen!
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitrag von displex »

Servus vom Rande des Schwarzwaldes
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten