Neu neu neu

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
hoola
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 4. Aug 2019, 21:40

Neu neu neu

Beitrag von hoola »

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen auch diesem Forum beizutreten, da ich den Austausch mit anderen XT Begeisterten gut finde.
Mein Mopped ist schon seit ewigen Zeiten meine XT 550 die ich mal mehr und mal weniger regelmäßig bewege.
Ich habe zwar noch ne KTM, aber die XT kann ich einfach nicht weggeben.
Wie bei vielen anderen auch, so steht bei mir das Schrauben genauso hoch im Kurs wie das Fahren.
Hobby halt.

Grüsse
Frank

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Neu neu neu

Beitrag von XTsucher »

Moin Frank,
herzlich willkommen - ich habe mit einer 550er meinen XT-Wahnsinn begonnen (bestimmt 50-60tkm), war aber leider einige Jahre untreu mit einer LC4 (und musste die 550er dafür verkaufen... und die Preise waren damal im A...) und bin seit 2016 wieder dabei, jetzt aber mit einer 1VJ.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neu neu neu

Beitrag von christian78 »

Herzlich willkommen!

Stell doch mal Bilder ein, die 550 ist recht selten. 8-)



LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

hoola
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Aug 2019, 21:40

Re: Neu neu neu

Beitrag von hoola »

Hallo,
ja klar, mache ich gerne.

hoola
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Aug 2019, 21:40

Re: Neu neu neu

Beitrag von hoola »

Oh, die Fotos sind nicht so schön geworden.
Naja zum Gucken wird es reichen.
2.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Neu neu neu

Beitrag von XTsucher »

Cool - Scheibenbremse wollte ich auch immer, da hat mir damals der TÜV aber ein Schnippchen geschlagen.
Und der definitv größte Ölkühler an einer XT :-)
Ich hatte einen vorm Motorschutz montiert.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Antworten