Noch ein Neuer

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
franky2001
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:35

Noch ein Neuer

Beitrag von franky2001 »

Hallo erstmal!

Wieder mal ein neuer hier :D

Seit kurzen nenne ich eine 43f BJ 84 mein Eigen. Habe mich nach längeren Überlegungen dazu entschlossen meine bis dahin geliebte KTM 950SM gegen die XT auszutauschen. Ist irgendwie back to the roots da ich mit 18 mit einer XT350 gestartet habe :mrgreen:
Da bei dem Moped sicher noch einige zu machen ist, freue ich mich schon auf die super Auskünfte hier :D

Schöne Grüße aus Kärnten/Österreich

Maggi
Beiträge: 184
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Maggi »

Hallo Fanky,

das nenne ich echt einen riesen Schritt "back to the roods"!
Aber egal, erst einmal willkommen hier im Club der "Alteisen-Treiber".

Gruß
Maggi

Antworten