Tach, der neue

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
riotup
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 21:26
Wohnort: Leipzig

Tach, der neue

Beitrag von riotup »

Heyho,

Wollte mal hallo sagen, bin aus der nähe von Leipzig und eiere seit letztem Jahr auf ner 88er 2nf- offen, also quasi ner 2kf rum...
Die gute bringt mir schon ziemlich viel Freude.
Aber ab und zu, wäre nen erfahrener Xt- Treiber schon nicht schlecht, der einem mit Rad und Tat und ner Glaskugel zur Seite steht! Die Grundlagen klappen soweit ganz gut, Dank ans Forum und der einschlägigen Literatur!

Gibt's denn hier in meiner Gegend noch andere XTs?
zwecks Unterstützung, Bierchen trinken und Runden drehen?

Antworten