Hallo gesagt

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Woody
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 7. Mai 2019, 20:49

Hallo gesagt

Beitrag von Woody »

Ein neuer in der Runde stellt sich vor.
Woody aus Luxemburg und seit Kleinauf begeistert von diesen Haudegen, die auf ihren Stahlrossen durch die Wüsten dieser Erde donnern.
Ich fahre eigentlich eine xtz660 und liebe sie (trotz des Plastiks) sehr.
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 87er xt 600 1vj. Kindheitsmotorrad halt und als kleines Sommerprojekt geholt. Hat natürlich ein paar Dings und Dongs und das war dann wohl auch der auschlaggebende Grund mich hier (und nem weiteren einschlägigen Forum) anzumelden.
Beruflich bin ich Lehrer und gehöre zu derjenigen Sorte, die vielleicht gut über Gott und die Welt philosophieren können aber mit zwei eher linken Händen geboren wurden. Und bestimmt werde ich hier im Forum auf kompetente Tipps und Know-How bezüglich meinem Versuch die alte xt in Schuss zu bekommen treffen.
Joa, das wars schon. Wir sehen/lesen uns bestimmt.

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 446
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: Hallo gesagt

Beitrag von Svoeen »

Herzlich Willkommen in der gemütlichen Runde.

Du hast dir mit dem Forum und dem Tenereforum die 2 besten Foren rausgesucht 8-)

Gruß
Sven
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Hallo gesagt

Beitrag von XTsucher »

1VJ ist die richtige Wahl :lol:
Viel besser aks alle immer schreiben!
Viel Spaß damit!
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Hallo gesagt

Beitrag von displex »

Willkommen im Club
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten