Hallo aus Mannheim!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
ms.reich@yahoo.de
Beiträge: 21
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:57

Hallo aus Mannheim!

Beitrag von ms.reich@yahoo.de »

Hallo liebes XT Forum,

Ich habe gerade eine erste Anfrage eingestellt und erst jetzt gesehen, dass man sich hier auch vorstellen kann. Also mache ich das!
Ich heiße Sebastian, bin 36 Jahre alt und seit kurzen stolzer Besitzer einer XT 600 K 3TB. Sie hat mich bereits auf kleineren Touren begleitet und ich bin schon jetzt absoluter Fan!

tatsächlich habe ich mich jetzt im Forum angemeldet, weil ich eben eine Frage zum Acerbis tank habe, den ich suche, aber nicht finde, aber wollte diese Vorstellung auch nutzen um euch zusagen wie cool und praktisch es ist, dass es dieses Forum gibt. schon bevor ich selbst Besitzer einer XT wurde habe ich hier gute Infos bekommen.

Also dann euch allen eine gute Fahrt und hoffentlich findet sich jemand, der/die mir DEN Tip hat wo ich ein größeren Tank finde!

Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Hallo aus Mannheim!

Beitrag von Maybach »

Herzlich willkommen, Sebastian!

Maybach

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim!

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten