Seite 1 von 1

me myself and i:)

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 12:11
von Röm
Hallo zusammen

Ich heisse röm, bin 35 jahre alt und seit 4 jahren glücklicher tenere 55w fahrer.
Mittlerweile steht meine lady komplett restauriert auf den beinen und hat mich schon auf mehreren reisen wieder glücklich nach hause gebracht.
Ich lese schon länger in diesem forum intressiert mit und konnte viele nützliche tips umsetzen...vielen dank dafür ihr seid grosse klasse!
Angemeldet bin ich trotzdem erst jetzt, da es immer mal wieder fragen geben wird;)

Lg aus der schweiz

Röm

Re: me myself and i:)

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 14:37
von Maybach
Herzlich willkommen!

Maybach

Re: me myself and i:)

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 09:35
von Röm
Dankeschön:)

Re: me myself and i:)

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 13:27
von displex
Willkommen hier :ugeek: