Ein herzliches Moin aus Berlin

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Berliner
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 03:48

Ein herzliches Moin aus Berlin

Beitrag von Berliner »

Da bin ich doch letztes Jahr 60 Lenzen und Opa geworden. Zudem hab ich auch noch angefangen im Seniorenheim zu arbeiten. Dringender Handlungsbedarf war angesagt und deshalb habe ich gleich meinen guten Vorsatz für 2019 in die Tat umgesetzt und mir gestern nach vielen Jahren Mopedpause eine neue Geliebte zugelegt, eine 91er 3TB in der One Kick Only -Variante mit 33t auf dem Buckel. Schirm, Charme, Tank, Sitzbank und Verkleidung sind von einer '98er. Bin ganz verliebt in die Black Lady und habe mir vorgenommen, eine feine alte Dame mit leichten Wanderschuhen (Heidenau K60 Scout) aus ihr zu machen. Mit blankpolierten Socken (hoffe ich sehnlichst), einem neuen Gebiss von Lucas, einem handgenähten Echtleder-Sofabezug mit Geleinlage in Eigenarbeit (freu mich drauf) und einem(?) langen Wellness-Wochenende mit anschließendem Tanzkurs hoffe ich dann ihr Vertrauen zu gewinnen.
Schön hier zu sein.
Lieber Gruß
Uwe
________________________________________________________
XT600 K (3tb), Bj `91, Tank, Sitzbank und Verkleidung einer´98er.

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Ein herzliches Moin aus Berlin

Beitrag von displex »

Hallo Uwe
willkommen bei den Verückten :D
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Moin aus Berlin

Beitrag von Henner »

Herzlich willkommen hier bei uns !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Ein herzliches Moin aus Berlin

Beitrag von Maybach »

Servus Uwe,

ein herzliches Willkommen aus Tirol!

Maybach

Antworten