Hallo aus Frankfurt

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
DmSFm
Beiträge: 77
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Jan 2019, 20:16

Hallo aus Frankfurt

Beitrag von DmSFm »

Hallo, mein Name ist Alex.
ich bin Baujahr 1965 und mein erstes "richtiges" Moped war die XT 500.
Danach kam die XT 600 43F und inzwischen fahre ich eine MT 01.

Für unser gemeinsames "Vater-Sohn-Projekt" haben wir uns eine genau solche XT 600 43F aus dem gleichen Baujahr 1985 gekauft, um sie zu restaurieren.

Um euch mit lästigen Fragen löchern zu können, habe ich mich nach längerem, stillen Mitlesen hier angemelded. ;)

Auf ein angenehmes Miteinander!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
DmSFm
Beiträge: 77
Registriert: Di 1. Jan 2019, 20:16

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von DmSFm »

Danke für das herzliche Willkommen!
Natürlich werde ich mich für meine Fragerei revangieren, indem ich euch an unserer Restaurierung teilhaben lasse.

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von displex »

Hallo Alex
willkommen bei den Verückten :D
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten