Gruß aus Köln

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
C-Man
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:47
Wohnort: Köln

Gruß aus Köln

Beitrag von C-Man »

Hallo zusammen,
bin hier schon seit fünf Jahren angemeldet, habe auch immer wieder mit einer XT geliebäugelt, den Kauf doch letztlich immer wieder verworfen. Nun habe ich aber zugeschlagen und eine 3UW erstanden. Motor und Getriebe machen einen guten Eindruck, der Rest bedeutet viel Arbeit. Rahmen muss neu lackiert werden, Bremsen und Räder überholt. Auch der Rost hat sich ziemlich breit gemacht. Werde die Maschine also weitgehend zerlegen und neu aufbauen.
Die XT ist mein insgesamt neuntes Moped. Eine Victory und eine 620er Ducati stehen noch in der Garage. In den 90ern hatte ich schon mal eine XT. Freue mich auf einen arbeitsreichen und erfolgreichen Winter und werde hier sicherlich mit der ein oder anderen Frage ankommen.
Schöne Grüße
Carsten

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Gruß aus Köln

Beitrag von Maybach »

Servus hier und viel Erfolg bei der Wiederbelebung!

Maybach

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Köln

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten