Wird Zeit......

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
micwed58
Beiträge: 48
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 12:56

Wird Zeit......

Beitrag von micwed58 »

......., daß ich mal Guten Tag sage!

Ich heiße Micha und komm eigentlich aus Berlin. Seit einiger Zeit hat`s mich aber in den Osnabrücker-Raum verschlagen.
Vor ein paar Jahren hab ich mir ne XVS1100 Classic zugelegt und jetzt, nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitgelesen habe,
ist eine XT600 3UW Bj.92 dazugekommen.
Sie fährt gut, schaltet wie es sein soll und bremsen tut sie auch.
Trotzdem gibt`s Einiges zu tun, was ich mir als Freizeitbeschäftigung für den kommenden Winter vorgenommen habe.
Da der Rahmen einigen Rost hat, habe ich mich entschlossen einen „neuen“ Rahmen zu kaufen und
alles nach Überarbeitung (soweit erforderlich) vom alten auf den neuen Rahmen zu montieren.
Den neuen Rahmen hab ich schon in der Bucht geschossen, er hat nur marginale Roststellen, ist
von einer 1994er 3UW und 2.Hand .
So was hab ich bisher noch nie gemacht, aber durch die bisherige Lektüre in diesem Forum hab ich
schon so viel gelernt, dass ich zuversichtlich bin, evtl. mit dem ein oder anderen Tipp von Euch,
das Kind schon zu schaukeln.

Grüsse

Micha
Dateianhänge
2.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Wird Zeit......

Beitrag von Henner »

Na dann herzlich willkommen hier bei uns.

Wird schon klappen, wenn nicht, bekommste hier immer Hilfe.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten